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10 Top-Bücher zu Verkauf u. Marketing

Verkauf und Marketing hängen sehr eng zusammen und sind die Umsatz-Booster für deinen Erfolg auf allen Ebenen.

Die folgenden Ratgeber gehören zu den besten dieser Kategorie und werden dir veranschaulichen, wie du mit Verkauf und Marketing ein viel höheres Level erreichen kannst.

Selbst das beste Produkt der Welt bringt dir nichts ein, wenn du nicht weißt, wie du es vermarkten und verkaufen kannst!

Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungs-Strategien entwickelt und im Markt ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. 

Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Nutze auch du dieses Buch und erkenne deine phänomenalen Chancen durch Positionierung!

Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. 

Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Er zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen um diese für sich zu gewinnen.

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt „Growth Hacking“. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch.

Follow me! liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. 

Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, etc.

Nutze auch du das erstklassige Wissen der Autoren!

Ob im Kundengespräch, bei einer Bewerbung, in Gehaltsverhandlungen und Prüfungen oder bei einem Flirt, immer wieder zählt nur das eine: andere von sich zu begeistern und zu überzeugen. 

Doch viele Menschen überlassen ihre Wirkung nach wie vor dem Zufall. In sieben Schritten verrät Ingo Vogel, wie man sich selbst, seine Ideen und Wünsche einfach unwiderstehlich macht. 

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen ungewöhnlichen, aber extrem erfolgreichen Methoden astronomische Ergebnisse. Was im Verkauf alles möglich ist, zeigt er nun bereits in der zweiten, erweiterten Auflage seines Buches. Und verrät dabei seine ganz persönlichen Erfolgsprinzipien.

»Dirk! Wenn du noch mal 18 wärst, was würdest du tun? Was würdest du deinem 18-jährigen Ich raten?«

Diese Frage wurde Bestsellerautor und Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter so oft gestellt, dass er beschloss, dazu ein Buch zu schreiben. Mit dem Ziel, Orientierung, Handlungshilfen und Leitplanken für beruflichen und privaten Erfolg zu geben – etwas, das in der Schule fast völlig versäumt wird. 

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. 

In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Autor Philip Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten.

Profitiere auch du von diesem einzigartigen Wissen.

Menschen fällen ihr Urteil nicht auf Basis von Fakten, sondern von Eindrücken. Das bedeutet nicht, dass du dein Abschlusszeugnis verbrennen kannst. Sondern dass du bewusster daran arbeiten solltest, wie andere – Kunden, Vorgesetzte oder Kollegen – dich wahrnehmen. Denn Eindrücke kannst du steuern! Zum echten Gewinner wird, wer psychologische Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern. Jack Nasher hat die wirkungsvollsten für dich zusammengetragen.